Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006103

ANTI

(Standard-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

07.03.2016

Rihanna präsentiert in der British Vogue ihre Manolo Blahnik Schuh-Kollektion

Rihanna, Rihanna präsentiert in der British Vogue ihre Manolo Blahnik Schuh-Kollektion

Denim Desserts – so heißt Rihannas erste Schuh-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem spanischen Designer Manolo Blahnik entstand. Bei den sechs Modellen handelt es sich selbstverständlich um eine limitierte Auflage. Die Designs reichen von glitzernden High Heels bis hin zu Overknee-Stiefeln. Riris Luxus-Treter sind allesamt aus Jeansstoff gefertigt und mit Pailletten oder Kristallen verziert.

Rihanna prangt auf dem Cover der Vogue

A photo posted by badgalriri (@badgalriri) on Mar 3, 2016 at 5:41pm PST

 

Als Cover-Star der British Vogue präsentiert die "Work"-Sängerin ihre Denim Desserts und verrät, wie aufgeregt sie ist, die Kollektion zu veröffentlichen. "Der Tag, an dem ich eine Frau auf der Straße sehe, die meine Schuhe trägt... Diese Frau tut mir Leid, denn ich werde ihr hinterher laufen und schreien: 'Halt! Selfie! Wer bist du? Wo hast du sie gekauft?' Ich werde einen Moment haben", sagt sie in der April-Ausgabe des britischen Mode-Magazins.

Elan, Leidenschaft und Style: Rihannas Denim Desserts

A photo posted by badgalriri (@badgalriri) on Mar 3, 2016 at 5:42pm PST


Schuh-Legende Manolo Blahnik schwärmt indes: "Mit Rihanna zu arbeiten, war wunderbar. Ihr Elan, ihre Leidenschaft und ihr Style wurden in diesen Designs mit sagenhaften Ergebnissen umgesetzt." Ab dem 5. Mai 2016 ist die Denim Desserts Kollektion exklusiv in Geschäften in New York, London und Hongkong erhältlich und kostet zwischen 800 und 3600 Euro. Werft hier einen Blick auf einige der fabelhaften Designs.

>>> Rihanna Album "ANTI" CD bei Amazon oder Download bei iTunes

>>> Hier die Musik-Videos von Rihanna ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern