Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006103

ANTI

(Standard-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

17.06.2016

Sie fanden erneut für ein Featuring zusammen: Calvin Harris und Rihanna präsentieren "This Is What You Came For"

Eine Kombination, die man nicht in gold aufwiegen kann: RnB-Star Rihanna und Erfolgs-Produzent Calvin Harris machen erneut gemeinsame Sache. Nachdem ihre Kollaboration "We Found Love" im Jahr 2011 ein absoluter Megahit wurde, legen die zwei Musiker jetzt mit dem Song "This Is What You Came For" neue Kohlen ins Chart-Feuer. Das Artwork tweetete Harris bereits: 

Der Feature-Track, der ab jetzt erhältlich ist, feiert die Reunion der heißen Genre-Kombo. Zur Feier der Wiedervereinigung gab es einen Überraschungs-Auftritt von Rihanna bei Harris' DJ-Set auf dem Coachella 2016. Dort rockten die zwei mit "We Found Love" zusammen die Bühne, als hätten sie nie etwas anderes getan.

>>> Mit dem Clip zu "We Found Love" auf das neue Feature von Calvin Harris und Rihanna freuen

>>> Hier gelangt hier zu den anderen Musik-Videos von Rihanna

>>> Rihanna Album "ANTI" CD Deluxe-Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Rihanna Album "ANTI" Download Deluxe-Edition bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern