Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

22.06.2016

Große Gefühle in Irland: Rihanna kämpft bei ihrem Tourauftakt in Dublin mit den Tränen

Kürzlich postete sie noch einen Tour-Trailer mit den Worten "Europa, ich mach mich für dich bereit", gestern ging es endlich los: Superstar Rihanna läutete in Dublin den Beginn ihrer "ANTI"-Europatour ein. Und gleich die erste Show der Tournee wurde für sie und ihre Fans schlagartig unvergesslich emotional, als die 28-Jährige auf der Bühne mit den Tränen kämpft.

Rihanna bricht auf der Bühne in Tränen aus

Sie ist eine Künstlerin, die uns musikalisch wie outfit-technisch immer wieder in Staunen versetzt. Rihanna ist eine toughe Powerfrau, die in ihren Songs kein Blatt vor den Mund nimmt und zu sich selbst steht. Bei ihrem Tourauftakt in Dublin sorgte sie jedoch für Aufregung bei ihren Fans: Sichtlich bewegt betritt sie die Bühne und bricht bei der Performance ihres zweiten Songs "Love The Way You Lie" aus ihrem Album "Loud" in Tränen aus, während ihre Fans aus vollem Leibe mitsingen.

The Show must go on: Rihanna spielt das gesamte Konzert 

Professionell wie sie ist, führt sie anschließend ihr Konzert fort und spielt insgesamt 24 Songs. Und sie lässt es sich nicht nehmen, ihre irischen Fans zu loben: "Das einzige Mal, dass ich je eine Crowd erlebt habe die so laut mitsingt, dass sie wie eine einzige Stimme klingt, ist hier in Dublin. Ich danke euch so sehr", sagte sie noch während des Gigs. Im Rahmen ihrer "ANTI"-Tour spielt sie Shows in Großbritannien, Norwegen, Schweden und Dänemark. Im Juli kommt dann endlich auch die deutsche "Rihanna Navy" auf ihre Kosten. Am 16. August 2016 beendet sie die Tournee mit ihrem Konzert in Berlin

Rihannas Deutschland-Konzerte im Überblick

9. Juli 2016 Hamburg, Volkspark Stadion 

17. Juli 2016 Frankfurt, Commerzbank Arena

28. Juli 2016 Köln ,Rhein Energie Stadion

7. August 2016 München, Olympiastadion

16. August 2016 Berlin, Mercedes-Benz Arena

>>> Holt euch hier eure Rihanna-Tickets für die "ANTI"-Tour

>>> Mehr Videos von Rihanna ansehen

>>> Rihanna Album "ANTI"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern