Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006103

ANTI

(Standard-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

06.07.2016

Interview zum Blockbuster Star Trek:Beyond: Rihanna outet sich als waschechter Trekkie

"Star Trek ist seit meiner Kindheit Teil meines Lebens. Mein Vater war derjenige, der mir Star Trek zeigte", verrät Rihanna im Interview mit Paramount Pictures. "Slegdehammer" heißt RiRis musikalischer Beitrag zum Science-Fiction-Abenteuer des berühmten Filmemachers Justin Lin - der unter anderem mit Fast & Furious die wilden Autorennen auf die Kinoleinwand brachte. "Es hat nur eine Episode gebraucht, um mich zu verlieben - diese andere Welt, die ich nicht verstehen konnte, zu der ich mich aber so hingezogen fühlte", schwärmt Rihanna von den Weltraum-Abenteuern - gekleidet in ein Star-Trek-Fanshirt. 

Rihanna hätte alles für den Star Trek-Soundtrack getan

"Es war also nicht so, als würde ich einen Song für irgendeinen Film machen. Ich liebe Star Trek. Ich würde musikalisch alles Erdenkliche beitragen", fügt sie hinzu. "Dieser Song musste tiefgründig und kraftvoll, sehr emotional, dramatisch und zugleich finster sein", erklärt Rihanna die Must-Haves ihres Filmtracks. Dem fertigen Hit "Slegdehammer" fehlt es an keinem dieser Punkte. Eindrucksvoll ließ Rihanna als bekennender Trekkie ihre Ideen und Gefühle zum Film in ihre Musik einfließen. "Ich konnt's nicht glauben. Ich fühle mich sehr geehrt, Teil des Films zu sein", freut sie sich. 

>>> Mehr Videos von Rihanna ansehen

>>> Rihanna Single "Sledgehammer" 

- bei Amazon

- bei iTunes

- bei Spotify

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern