Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.06.2009

Pharrell will für Rihanna einen Hit schustern

Rihanna, Pharrell will für Rihanna einen Hit schustern

Pharrell Williams, der sich bereits fuer Hits von u.a. Mariah Carey, Beyonce Knowles, Usher, Snoop Dogg und Janet Jackson (wir hören hier besser auf, bevor seine Discographie die Seite zerschießt) verantwortlich zeichnet, will nun auch Rihanna sein sogenanntes "Golden Treatment" verpassen und mit ihr ins Studio gehen.

Nachdem bereits Kanye West Hand angelegt hat und nun auch noch Superproducer und N.E.R.D. Frontmann Pharrell mitmischt, müssen wir uns um die Scheibe, die angeblich "Dark Angels" heißen soll, ja keine Sorgen mehr machen.

Das Teil dürfte wieder mal mit Hits en masse aufwarten und Rihanna freut sich nicht nur beruflich, da die Beiden ja auch privat öfters um die Häuser ziehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern