Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

19.06.2009

Deutscher Professor verklagt Rihanna!

Rihanna, Deutscher Professor verklagt Rihanna!

Wer heftig abfeiert, der bleibt auch von wütenden Nachbarn nicht verschont, die auch vor Celebrities nicht Halt machen. Berichten zufolge wird Rihanna derzeit von einem deutschen Professor namens Christian Möller verklagt, der Haus an Haus mit der Sängerin in Los Angeles lebt. Als RiRi das Haus mietete, holte sie sich die Erlaubnis ihres Nachbarn ein, ab und an auf dessen Grundstück parken zu dürfen.

Doch mittlerweile geriet das Ganze wohl außer Kontrolle, da Rihanna auch öfters mal "kleine Get Togethers" abhält und ihre Gäste angeblich auf dem Rasen von Herrn Möller parken. Anstatt sich außergerichtlich zu einigen, zeigte er die Sängerin soeben an und verlangt Schadensersatz in unbekannter Höhe. Da Rihanna jedoch im Moment ganz andere Sorgen hat, immerhin trifft sie kommenden Montag vor Gericht auf ihren Ex Chris Brown, muss sich Herr Möller wohl noch ein Weilchen gedulden.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern