Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

12.07.2009

Rihanna: "Das nächste Album wird mein Größtes!!!"

Rihanna, Rihanna: Das nächste Album wird mein Größtes!!!

Ja wo bleiben sie denn, die Infos zu Rihannas neuem Album? Hier kommense! Vergesst die angeblichen Albumtitel "Dark Angels" und "Karma". Wie Def Jam soeben bekannt gab, kennt Rihanna zwar bereits den Titel, aber sie möchte ihn so lange wie möglich geheim halten. Auch sonst hält sich Rihanna, was ihr kommendes Album angeht, sehr bedeckt:

 

 

"'Good Girl Gone Bad' hat seinen Zweck erfüllt. Es repräsentierte, wer ich zu dieser Zeit war. Mein nächstes Album wird nochmal eine Nummer größer. Ich möchte weiter wachsen, ich stecke nicht fest. Ich will mich konstant verändern!"

 

 

Das glauben wir ihr auf's Wort, denn in den letzten Jahren bekamen wir nichts anderes zu sehen. Doch zurück zum Longpayer, der laut der Plattenfirma noch ein bisschen rockiger ausfallen wird. Zumindest stehen schon mal einige Gäste der Platte fest. Die da wären Kanye West, Jay-Z, ObeRepublic's Ryan Tedder, Justin Timberlake, Soulja Boy, Shontelle und Pharrell Williams.

 

 

Außerdem werden sich auf der LP 2-3 Duetts befinden, die bisher noch nicht aufgenommen wurden. Wir tippen u.a. auf Drake und ihr? Abschließend ließ Def Jam verlauten, dass dies Rihanna's BESTES Album werden wird. Ah Yeaaah!

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern