Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

18.07.2009

Rihanna goes Punk

Rihanna, Rihanna goes Punk

Wer darauf hofft, Rihanna igrendwann einmal mit einer "züchtigen" 0815 Frisur erwischt, der wird in diesem Leben wohl nicht mehr auf seine Kosten kommen. In dieser Woche kam die Sängerin mit einem handfesten Irokesen-Schnitt aus ihrem Lieblings-Frisörsalon und machte damit dem Punk-Style erneut eine Liebeserklärung. Man munkelt, dass die Verwandlung sein musste, weil sie das Cover der August-Ausgabe, des Vogue Magazins zieren wird und noch rockiger rüber kommen wollte.

 

 

Außerdem dementierte Drake die Tage mal wieder, ein Techtelmechtel mit Rihanna zu haben. Doch, dass er derzeit Songs für ihr neues Album schreibt, darüber wollte er nicht hinter'm Berg halten und schwärmte:

 

 

"Ich denke, ich lebe gerade einen Traum. Ich liebe Herausforderungen. Niemals hatte ich den Gedanken "Oh, ich glaube, ich könnte etwas ganz Verrücktes für Rihanna schreiben". Das konnte ich mir nie ausmalen. Doch jetzt, da ich die Chance dazu habe, bastel ich an etwas ganz Speziellem. Es ist verrückt. Ich habe ständig dieses Lächeln im Gesicht. Es ist sehr smooth!"

 

 

Ein weiterer Beweis dafür, dass Rihannas kommendes Album rocken wird?! Hell Yeah!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern