Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.09.2009

Rihanna, Kanye + Jay-Z rockten NYC!

Rihanna, Rihanna, Kanye + Jay-Z rockten NYC!

Vergangenen Freitag jaehrte sich nicht nur '9/11' zum achten Mal, sondern Jay-Z gab zeitgleich auch den Startschuss fuer sein neues Album 'The Blueprint 3'. Wer sich als Album-Release-Date, solch einen tragischen Termin aussucht, von dem erwartet man natürlich auch eine bewegende Ansprache. Genau diese ließ sich Jigga am Freitag im in New York nicht nehmen. Nicht etwa auf Ground Zero, wie es verrückte Gerüchte besagten, sondern im Madison Square Garden:

 

 

"Im Jahr 2001 attackierten Terroristen New York City. Sie zerstörten unsere Türme. Sie glaubten es würde uns schwächen. Sie haben sich geirrt. Was ich am 11. September im Fernsehen sah, war die Stärke und die Verbundenheit, die New Yorker zu New Yorker macht. Ich war stolz darauf New Yorker zu sein. Deshalb bin ich auch stolz darauf, heute nach acht Jahren hier stehen zu dürfen, stärker als jemals zuvor. Wir stehen hier stärker als jemals zuvor. Das ist unsere Stadt! We run this town New York City! New York City, we run this town!"

 

 

Eine bessere Einleitung kann es für seinen aktuellen Hit "Run This Town" wohl nicht geben. Deshalb dauerte es auch nicht lange bis Rihanna und Kanye auf der Bühne auftauchten und den Song zum Besten gaben. Die Menge tobte! Klickt euch rein und gebt euch die Live-Performance und die Fotos der Nacht!

 

 

Foto-Credit: ultimate-rihanna.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern