Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

12.10.2009

Rihanna: Heimliches Fotoshooting in Berlin

Rihanna, Rihanna: Heimliches Fotoshooting in Berlin

Saemtliche Fans, die nicht wussten, dass Rihanna letzten Donnerstag und Freitag in Berlin verweilen wuerde, duerften wohl gerade mit Bluthochdruck zu kämpfen haben. Doch immer mit der Ruhe. Nur eine Hand voll Leute wussten von dem geheimen Fotoshooting am Berliner Hauptbahnhof, zu dem die Sängerin in dickem weißen Pelz mit gigantischen Schulterpolstern, sexy Stöckelschuhen und blonder Punkmähne auftauchte. Darunter trug sie ein Hauch von Nichts in Form eines hautfarbenen Bodies, mit dem sie die Kameramänner zum Schwitzen brachte.

 

Nach diesem äußerst nett anzusehenden Spektakel machte sich die gesamte Rihanna-Entourage zu einem weiteren geheimen Ort auf, an dem sie Berichten zufolge ein Video drehte. Mit dieser Aktion ließ RiRi sich wohl von ihrem Homey Kanye West inspirieren, den es ebenfalls für den Dreh von "Flashing Lights" in die Hauptstadt zog. Immerhin können wir euch mit dem Link zu einem Making Of des Fotoshootings und einigen verschärften Fotos beglücken. Feel Spass!

 

Fotocredits: bossip.com

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern