Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

06.11.2009

Rihanna im Interview: F*ck Love!

Rihanna, Rihanna im Interview: F*ck Love!

Lange Zeit schwieg Rihanna und wollte nicht über das sprechen, was ihr wiederfahren war. Die ganze Situation war ihr peinlich und es schmerzte zu sehr. Doch nun nahm die Sängerin all ihren Mut zusammen und gab ABC ein exklusives Interview, indem sie jungen Mädchen fast unter Tränen rät, das Richtige zu tun:

 

"Treffe keine Entscheidung aufgrund von Liebe, F*ck Love! Trete aus der Situation heraus und sieh dir die Dinge an, wie sie eine dritte Person sehen würde, wie sie wirklich sind. Dann triff deine Entscheidung."

 

Hier seht ihr einen Teil des ergreifenden Gesprächs:

 

 

Keep your head up, RiRi!


KOMMENTARE

Kommentar speichern