Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006103

ANTI

(Standard-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.11.2009

Rihanna steht auf Brüste

Rihanna, Rihanna steht auf Brüste

Wenn Rihanna feiert, dann richtig und da Anfang des Jahres ein Foto im Netz auftauchte, das Rihanna zeigte, wie sie den Busen einer Freundin grabschte, gab es wilde Gerüchte. Hat Rihanna eine Schwäche für das weibliche Geschlecht? In einem Interview mit Hot97's Angela Martinez, gab's ein Geständnis und Rihanna gab zu, von weiblichen Liebeshügel fasziniert zu sein:

 

"Es gibt Tonnen solcher Fotos. Ich grabsche ständig Brüste, ich bin von ihnen besessen. Ich hab ja nicht so viel und wenn ich dann mal ein paar schöne Titties sehe, denke ich "wooow, ich wünschte meine würden sich so anfühlen". Frauen sind wunderschön. Ich stehe nicht auf sie, aber sie sind heiss!"

 

Auch mit den Gerüchten sie hätte diverse Techtelmechtel mit u.a. Andrew Bynum, Drake und Tristan Wilds dementierte sie sofort:

 

"Ich habe noch nicht einmal Tristan's Telefonnummer. Gebt mir jemanden, der etwas älter und heiss ist. Drake und ich sind immer noch Freunde. Wir gehen manchmal aus, aber nein... niemals! Rasheed? Den hab ich noch nie getroffen, obwohl ich angeblich seine Familie zerstört habe. Auch über Andrew Bynum hieß es, das wir zwei Dates hatten. Auch ihn hab ich noch niemals getroffen. Ich date niemanden im Moment, ich flirte nur ein bisschen."

 

... und wieder lernen wir: "Don't Believe The Gossip Hype" ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern