Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

28.11.2009

Jay-Z's weiser Rat an Rihanna

Rihanna, Jay-Z's weiser Rat an Rihanna

Rechtzeitig als Rihanna vor einigen Jahren gerade die ersten Züge ihres Erfolges genoss, erhielt sie einen weisen Rat von ihrem Boss Jay-Z, der als alter Hase um die Gefahren und Tücken des Showbiz bestens Bescheid wusste und sein neues "Baby" vor ihnen beschützen wollte. Rihanna berichtete kürzlich in einem Interview:

 

"Am Anfang meiner Karriere, ich erinnere mich es war, als 'Pon De Replay' richtig gut zu laufen begann, kam er auf mich zu und sagte: 'Du musst ein wirklich großartiger Mensch sein, denn es wiederfahren dir großartige Dinge. Verändere dich nicht, bleibe immer wer du bist, bleibe immer bescheiden.'"

 

Wie wir wissen, hagelte es nach 'Pon De Replay' unvorstellbaren Erfolg für Rihanna, doch die heutige, äußerliche Superstar-Diva wird innerlich wohl immer das kleine Beach-Girl aus Barbados bleiben, dank Jiggas weisem Rat. "Diese Worte hallen irgendwie in meinem Ohr. Ich höre sie jeden Tag und sie sind tief in mir verankert. Es gibt sehr vieles, für das ich dankbar sein muss."

 

Ach RiRi, wir sind dir doch auch dankbar! Und nach diesen schönen Worten voller Bescheidenheit sind wir nur noch umso mehr entzückt von dir!


KOMMENTARE

Kommentar speichern