Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006103

ANTI

(Standard-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.12.2009

Rihanna disst Tila Tequila

Rihanna, Rihanna disst Tila Tequila

In einem Interview mit Los Angeles Radio-Host Big Boy, stellte man Rihanna neulich die fieseste Frage von allen: "Wenn wir dir eine Fernbedienung in die Hand drücken würden und du könntest irgendeine Person verstummen lassen, wen würdest du ausknipsen?"

 

Nach langem Überlegen, ein bisschen Gekicher und dem Satz "Oh Mann, es gibt so viele", kam es wie aus der Pistole geschossen:

 

"Tila Tequila. Hell Yes! Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute über mich sprechen, die mich nicht einmal kennen und nicht wissen von was sie sprechen. Das klingt einfach nur dumm."

 

Berichten zufolge, soll sich Frau Tequila mächtig aufgeregt haben, als ihr dies zu Ohren kam. Tja, so ist das nun mal. Man kann nicht "Everybodys Darling" sein.

 

Hört selbst:


KOMMENTARE

Kommentar speichern