Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.12.2009

Rihanna krönt Song und Künstler des Jahres!

Rihanna, Rihanna krönt Song und Künstler des Jahres!

In den letzten Wochen wurden wir mit gefühlten tausend Toplisten der letzten 10 Jahre konfrontiert und letztendlich sind sie ja sowieso bedeutungslos, da jeder seine individuelle Hitlist hat und Geschmäcker sind verschieden. Auch Rihanna wurde vor die Frage gestellt: Was war dein Hit im Jahre 2009 und welcher Musiker hat dich am meisten beeindruckt? Rihanna nutzte diese Chance um ihrem Mentor "Jig dat Nig" und Lady GaGa Props zu geben:

 

Song of the Year: Jay-Z "Empire State Of Mind" feat. Alicia Keys:

Rihanna: "'Empire State Of Mind' war defintiv einer meiner Lieblingssongs und der größte Hit im Jahre 2009. Er ist einfach zeitlos. Wenn ich den Song höre, wünschte ich immer, dass New York meine Heimatstadt wäre. Er gibt mir diese tolle Gefühl!"

 

Artist of the Year: Lady GaGa:

Rihanna: "Sie hat ein sehr toughes und mutiges Image und ich habe so verdammt viel Respekt für originelle Künstler, die keine Angst davor haben, ihr eigenes Ding durchzuziehen. Ich weiß das sehr zu schätzen. Sie ist großartig!"


KOMMENTARE

Kommentar speichern