Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006721

ANTI

(Deluxe-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

03.01.2010

Rihanna "schuftete" an Silvester in Abu Dhabi!

Rihanna, Rihanna schuftete an Silvester in Abu Dhabi!

Kontrastprogramm im Hause Fenty. Erst verbrachte Rihanna die Weihnachtsfeiertage chillig und besinnlich mit Familie und Freunden auf Barbados und Silvester ging bereits schon wieder die Post ab. Um das neue Jahr mit Rihanna's heißer Live-Performance willkommen zu heißen, ließen einige Scheichs, Rezession ca. eine halbe Million Euro springen, damit die Sängerin ins arabische Abu Dhabi fliegt.

 

Diesen Job ließ sich RiRi natürlich nicht entgehen. In extravaganten und sexy Outfits zog sie eine Hammer Show ab und performte ganze 17 Songs für ein begeistertes Publikum, bestehend aus internationalen VIPs, die sich das Ticket leisten konnten. Die Fotos der Nacht lassen erahnen, was wir verpasst haben:

 

>> Jetzt reinklicken!


KOMMENTARE

Kommentar speichern