Backstage
Rihanna, Rihanna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rihanna, ANTI, 00851365006103

ANTI

(Standard-Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.01.2010

Rihanna über ihre Kollabo mit Jay-Z und U2

Rihanna, Rihanna über ihre Kollabo mit Jay-Z und U2

Teil des Haiti Spenden-Marathons zu sein und mit U2 und Jay-Z für die Opfer des Erdbebens zu singen ging auch Rihanna tief unter die Haut. In einem Interview mit MTV.com, erzählte sie kurz vor der Show, wie es zur Zusammenarbeit für die Single "Stranded (Haiti Mon Amour)" kam und versprach alles nur Erdenkliche zu tun, um den Menschen in Haiti zu helfen:

 

"Ich bekam kurzfristig einen Anruf von Jay-Z und Bono. Sie wollten unbedingt, dass ich dabei bin und natürlich sagte ich zu, denn ich würde alles tun um Haiti zu helfen. Dieser Song ist sehr wichtig. Lyrisch, geht Jay-Z sehr sehr tief. So hab ich ihn noch nie gehört, das ist so real. Ich kenne einige Leute über die er singt, denn wir haben ein paar gemeinsame Freunde, die Familie und Freunde verloren haben. Das ist wirklich ein Song für Haiti, in dem wir die Leute wissen lassen, dass wir sie nicht ihrem Schicksal überlassen werden. Wir werden alles tun um euch zu helfen. Ihr seid nicht allein!"

 

In den letzten Wochen hat Rihanna wahrlich bewiesen, dass sie mittlerweile zu einer toughen, unabhängigen  Frau gereift ist, die trotz dieses harten Business immer und gerne Herz zeigt. Keep up the good work, RiRi!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern