Backstage
Rob Zombie BACKSTAGE EXCLUSIV

News

21.10.2016

31 – A Rob Zombie Film

Rob Zombie, 31 – A Rob Zombie Film

Endlich wieder ein Halloween mit Rob Zombie im Kino! Nachdem er dieses Jahr bereits einen Erfolg mit seiner neuen Platte The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser feiern konnte, konzentriert sich Rob Zombie jetzt wieder auf sein Filmschaffen. Vier Jahre nach seinem letzten Spielfilm startet er nun auch wieder auf der großen Leinwand durch.

31aRobZombieMovie-Kinoposter-A4


31
ist der nunmehr siebte Kinofilm vom Multitalent und Horrorexperten Rob Zombie. Seine Filme, darunter „Das Haus der 1000 Leichen“ (2003), „The Devil’s Rejects“ (2005) und „Halloween“ (2007) haben im Horror-Genre nachweislich ihre Spuren hinterlassen. Auch der neue Film muss sich Sachen Brutalität und Schockmomenten nicht hinter seinen Vorgängern verstecken, ganz zur Freude der Fans.  

 

Der Inhalt liest sich ebenfalls wie ein typischer Rob Zombie Film. 1976: In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarkts-Mitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der "Murder World". Dort haben sie 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel namens „31“ zu überleben. Eine Gruppe von Psychopathen – alle als Clowns maskiert - wird auf sie gehetzt und hat nur eine Aufgabe: Die fünf Gefangenen zu töten. Das Spiel kennt keine Regeln, was zählt, ist der pure tierische Überlebensinstinkt. Wer bis um Punkt Mitternacht überlebt, ist frei. Das ist 31. Lasset das Spiel beginnen!

 

Rob Zombie ist sich mal wieder treu geblieben. Aber überzeugt euch selbst mit dem Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=O2ZrwV2fmRk


The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser:

CD: www.umgt.de/EGTjiA
LP: www.umgt.de/WH0uTz


31_Circus_Bild_2

KOMMENTARE

Kommentar speichern