Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Robbie Williams, Take The Crown, 00602537168071

Take The Crown

Format:
CD
Label:
Farrell Music Limited
VÖ:
02.11.2012
Bestellnr.:
00602537168071
Produktinformation:

Die Sensation ist perfekt! Am 2. November meldet sich Großbritanniens erfolgreichster männlicher Solo-Künstler bei seinen Fans zurück: Robbie Williams veröffentlicht sein brandneues Album "Take The Crown"!

Der Longplayer erscheint als Standard Version mit 11 Tracks, als limitierte "Roar"-Sonderedition mit ebenfalls 11 Tracks und einem speziellen Cover, das Robbie brüllend zeigt, sowie als Deluxe Edition mit zwei Bonussongs sowie einer DVD, die ein zweiteiliges Making-of des "Candy" Videoclips sowie ein "Making The Album" Behind The Scenes beinhaltet.

Im vergangenen Jahr begeisterte Robbie Williams mit der von Fans lang erhofften und ersehnten Take That-Reunion, die zu den größten Sensationen der britischen Musikgeschichte zählt. Dieses Jahr begibt sich der 17-fache BRIT Award Preisträger wieder auf Solopfade und präsentiert am 2. November den neuen Longplayer mit dem Titel "Take The Crown". Es ist sein neuntes Soloalbum und das Debüt bei Island Records / Universal Music.

Viele der Stücke sind nah am eigenen Leben des Sängers angesiedelt und äußerst persönlich

Zu den vielen Highlights des Albums zählen unter anderem "Be A Boy" ("eine Art Empowerment-Stück für mich"), "Shit On The Radio" ("Ich meine das positiv! Im Sinne von: Ich bin der heiße Scheiß, der im Radio läuft"), "All That I Want" ("Das ist ‘Fifty Shades of Grey’, ‘Reader’s Digest’, ‘Lady Chatterley’ – das alles kombiniert"), "Into The Silence" ("eine sehr einsame, deprimierende und beängstigende Zone ist das – ‘you made me be so cruel to myself" –, in die man sich da bewegt, wenn einem andere ihre Probleme anhängen wollen"), "Different" ("Der soll für jeden einfach nur das bedeuten, was er oder sie darin erkennt: ‘this time I’ll be different, I promise you’ - Mea Culpa“) und schließlich "Gospel": Hier erinnert sich Robbie daran zurück, wie er sich das Erwachsenenleben als Teenager vorgestellt hat und kehrt dann zurück ins Hier und Jetzt, um diese Vorstellung mit demjenigen Leben zu vergleichen, das er nun führt im Jahr 2012.

"Ich richte mich dabei an mein Publikum, das mir nun schon über 20 Jahre treu geblieben ist, und ich sage: ‘Ich will das hier immer noch! Ich will immer noch dieses wunderschöne Bild erfüllen, das mir mit 14, 15 oder 16 vorgeschwebt hat, von dem ich wollte, dass es wahr wird. Ich muss es sein, und ich will es immer noch sein, und ich will immer noch, dass ihr mit mir diesen Weg geht.’ Zum Glück sind sie alle bisher diesen Weg mit mir gegangen, und zum Glück gibt es da ein Publikum, an das ich mich mit diesen Worten richten kann, und genau darauf freue ich mich am meisten."

 

 

KOMMENTARE

Kommentar speichern