Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.09.2012

Robbie Williams enthüllt Cover seines neuen Albums "Take The Crown"

Robbie Williams, Robbie Williams enthüllt Cover seines neuen Albums Take The Crown

Wir erinnern uns noch sehr gut an Robbie Williams Worte im Dezember letzten Jahres, als er über sein geplantes Album plauderte: "Vor einer Weile sagte ich, dass das neue Album wie ‘Escapology’ klingen wird. Ich muss diese Aussage korrigieren: Diese Platte hat mit keiner ihrer Vorgänger Ähnlichkeit... Ich kann die Veröffentlichung kaum erwarten..." Ganz ehrlich, wir jetzt auch nicht mehr!

Umso mehr freut es uns, dass Robbie Williams endlich den bislang geheimnisumwobenen Titel seines neuen Albums verriet – "Take The Crown" wird es heißen und es soll in Deutschland am 2. November veröffentlicht werden – Mädels, Kreuzchen im Kalender nicht vergessen!
Zudem enhüllte er das Albumcover, welches einen goldenen Robbie Williams Kopf im Profil vor königsblauem Hintergrund zeigt.

We like und können uns einen gekrönten Robbie extrem gut vorstellen – go, take that crown, Robbie!

Nach dem Elektro Sound, den wir auf dem letzten gemeinsamen Take That Album hören konnten, sind wir gespannt, wie Robbie uns mit "Take The Crown" musikalisch überraschen wird. Wird's wieder elektronisch? Oder wird Robbie zu seinen Rock-Wurzeln zurück kehren? Wir können es kaum erwarten!

Doch zu allererst wird Robbie seine erste Singleauskopplung mit dem sprichwörtlich süßen Titel "Candy" präsentieren, und diese musikalische Köstlichkeit fliegt euch voraussichtlich im Oktober um die Ohren. Bald mehr dazu...

Wie findet ihr eigentlich Robbie Williams' Cover? Schreibt uns.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern