Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.09.2012

Neue Robbie Williams Single – Das ist das "Candy"-Cover

Am 12. Oktober gibt's "Candy" von Robbie Williams – mit dieser Single versüßt der Brite seinen Fans sprichwörtlich den Herbst

Robbie Williams, Neue Robbie Williams Single – Das ist das Candy-Cover

Im Oktober gibt's Süßes von Robbie Williams!

Bevor UKs erfolgreichster männlicher Solo-Künstler der Welt am 2. November sein brandneues Album "Take The Crown" präsentiert, dürft ihr euch bereits im Oktober auf die Vorabsingle "Candy" freuen (ab 12. Oktober!).

Von Anfang an war klar, dass "Candy" als erste Single erscheinen würde, einer der beiden Songs, die Robbie Williams gemeinsam mit Gary Barlow geschrieben hat, wobei dieser Track danach noch ordentlich im Studio verfeinert und aufpoliert wurde.

Robbie Williams über die Single: "Ein richtiger Sommer-Track ist das und insofern ganz ähnlich wie ‘Rock DJ’, nur handelt diese Nummer von einem Mädel, das sich selbst ganz toll findet. Vielleicht ist sie auch toll, aber ist schon auch ganz schön skrupellos unterwegs.
Es gibt Songs, an denen man eine halbe Ewigkeit sitzt, und andere, die fliegen einem förmlich von den Lippen: vollkommen fertig und ohne dass man auch nur einen zweiten Gedanken daran verschwenden müsste. Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum gerade dieser Song von meinen Lippen geflogen bzw. von meinen Hirnwindungen hervorgebracht wurde – aber so war’s nun mal."

Selbst wenn "Candy" in vielerlei Hinsicht gar nicht typisch ist für die neue LP, schien er Robbie doch der geeignete Kandidat für die erste Single zu sein. "Mein oberstes Anliegen ist es", so Robbie, "das zu kreieren, was ich und hoffentlich auch der Rest der Welt als Hits bezeichnen würden."

Hat "Candy" Hit-Potential? Was meint ihr?
Zum Robbie Williams "Candy"-Video auf MyVideo geht's hier lang!

Und so sieht das "Candy"-Singlecover aus – Kreisch!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern