Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.10.2012

Drei Robbie Williams Konzerte in einer Stunde ausverkauft

Robbie Williams, Drei Robbie Williams Konzerte in einer Stunde ausverkauft

Drei Konzerte an drei aufeinander folgenden Tagen innerhalb von nur einer Stunde ausverkauft. Das hat noch kein anderer Künstler dieses Jahr geschafft. Die Robbie Williams Tickets für den 22., den 23. und den 24. November in der Londoner O2 Arena waren binnen einer Stunde vergriffen. Mit der Unterstützung von Ticketmaster wanderten über 50.000 Karten über die digitalen Ladentheken.

"Es war ein außergewöhnlicher Ansturm auf die Tickets, wohlmöglich der größte Vorverkauf, den wir für einen Künstler in diesem Jahr erlebt haben", äußerte sich Ticketmaster zu der freudigen Nachricht.

Am 2. November erscheint sein neues Album "Take The Crown", das bereits bei iTunes vorbestellbar ist! Die erste Single „Candy“ ist bereits seit dem 5. Oktober erhältlich.


KOMMENTARE

Kommentar speichern