Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.10.2012

Robbie Williams in Lebensgröße plus Meet & Greet gewinnen

Robbie Williams, Robbie Williams in Lebensgröße plus Meet & Greet gewinnen

Saturn zaubert eine ganz besondere Aktion für euch aus der Tasche. Robbie Williams-Fans aufgepasst: Wer den Frauenschwarm schon immer in Lebensgröße in sein Wohnzimmer stellen wollte, kann beim Kauf eines Robbie Williams-Albums in seinem örtlichen Saturn Markt den Künstler in Form eines 180 x 65 cm großen Aufstellers mitnehmen.

Die Robbie-Abbilder sind natürlich limitiert. So sollten eifrige Fans schnell sein und sich vorab aufs Schlange stehen vorbereiten. Das neue Album "Take The Crown" erscheint bei uns am 2. November. Das Beste zum Schluss: Saturn spendiert ein Treffen mit Robbie Williams. Fotografiert euch mit eurem Aufsteller an besonderen Orten, ladet die Bilder auf der Saturn-Homepage hoch und mit etwas Glück könnt ihr ein Meet & Greet mit dem britischen Superstar gewinnen.

Hier erklärt euch Robbie nochmal selbst, wie das Gewinnspiel abläuft.

>>> Hier geht es zum Robbie-Gewinnspiel bei Saturn


KOMMENTARE

Kommentar speichern