Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.11.2012

Bremen kochte: Robbie Williams rockte "Wetten, dass..?"

Robbie Williams, Bremen kochte: Robbie Williams rockte Wetten, dass..?

Was für ein Auftakt der zweiten "Wetten, dass..?"-Sendung mit Markus Lanz: Nicht der Moderator, sondern Robbie Williams eröffnete die Show am gestrigen Samstagabend in Bremen. Der britische Entertainer kündigte Markus Lanz an und zusammen läuteten sie den Abend mit einer fulminanten Mini-Live-Performance des Hits "Let Me Entertain You" ein, begleitet von begeisterten Publikums-Jubelrufen.

Robbie eroberte das Bremer Fernsehstudio im Sturm 

Später performte Robbie Williams natürlich auch den aktuellen Song "Candy" seines Albums "Take The Crown" (seit 2. November im Handel) und es gab kein Halten mehr im Bremer Studio. Williams beglückte eine Lady aus dem Publikum mit einem gemeinsamen Foto und Kuss auf den Mund, stieg auf die Gästecouch und flirtete mit einer Wett-Kandidatin, bevor er sich nach seinem Auftritt zu den anderen hochkarätigen Gästen neben Barbara Schöneberger auf die Couch gesellte.

Dort sprach Williams mit Markus Lanz über sein süßes Töchterchen Theodora Rose. Es sei ein "kleines Wunder", was man da sieht, wenn man so ein winziges Baby in der Hand hält. Nachts steht meistens seine Ehefrau Ayda Field auf, um sich um die Kleine zu kümmern. "Ich habe eine sehr verständlisvolle Frau, die sagt immer…’ warum sollen wir denn beide müde sein?’ Ich kann ziemlich viel schlafen, sie steht in der Nacht auf."

Nach diesem Plausch verließ Robbie Williams die Show und stieg in seinen Flieger zurück nach England zu Frau und Kind. Alles in allem rockte Robbie das "Wetten, dass..?" in bester Entertainer-Manier. Seht euch hier die Videos zum gestrigen Abend an:

Robbie Williams eröffnet den "Wetten, dass..?" Abend:

 

Robbie Williams auf der "Wetten, dass..?" Gästecouch:

Robbei Williams performt "Candy" bei "Wetten, Dass..?":

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern