Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.12.2012

Wer will zum The Voice Of Germany Finale mit Nelly Furtado & Robbie?

Robbie Williams, Wer will zum The Voice Of Germany Finale mit Nelly Furtado & Robbie?

Das Warten hat ein Ende. Am 14. Dezember findet das große The Voice Of Germany-Finale statt. Neben den zahlreichen potentiellen Newcomern treten auch zwei alte Bekannte während der Show auf – Nelly Furtado und Robbie Williams. Wenn ihr live dabei sein wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit, 2x2 Tickets für das Finale in Berlin zu gewinnen.

Robbie Williams performt "Different"

Robbie Williams, der kürzlich sein neues Album "Take The Crown" veröffentlich hat, wird seine zweite Single "Different" vorstellen. Obendrein dürfen die Finalisten einen Song mit dem Superstar performen.

Nelly Furtado mit neuer Single "Waiting For The Night"

Nelly überraschte bereits, als sie sich dem Team von Rea Garvey anschloss um die Teilnehmer zu coachen. im Finale wird sie zum ersten Mal ihre neue Single "Waiting For The Night", die passenderweise am 14. Dezember erscheint, im Fernsehen performen.

Alle, die gerne live dabei sein wollen, können jetzt 2x2 Tickets für das The Voice-Finale am Freitag den 14. Dezember gewinnen. Einsendeschluss ist der 12. Dezember.

Das Gewinnspiel ist beendet.


KOMMENTARE

Kommentar speichern