Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.12.2012

Robbie Williams geht auf große Weihnachts-Safari nach Afrika

Robbie Williams, Robbie Williams geht auf große Weihnachts-Safari nach Afrika

Robbie Williams hatte offenbar genug vom englischen Schmuddelwetter im Dezember und erfüllte sich einen ganz besonderen Wunsch zum Weihnachtsfest: er verbringt die Weihnachtsfeiertage mit seiner kleinen Familie in Afrika und verlässt mit Tochter Teddy und Frau Ayda Field das kalte Europa.

Der Zeitung "Sonntagsblick" sagte Robbie vor kurzem: "Wir fliegen nach Afrika. Das wollten wir schon lange... Wir werden mit Teddy auf grosse Safari gehen."

Wir hoffen, dass Robbie Williams sich während seines warmen Weihnachtsurlaubs gut erholt und sich nicht mit den Königen der Tiere in Afrika anlegt, um womöglich heraus zu finden, wem die Krone nun wirklich gehört – die Frage beantwortet sich ja wohl von selbst!

Holt euch die Krone!

>>> Hier gibt's das Robbie Williams Album "Take The Crown" als Deluxe Version bei iTunes

>>> Hier gibt's das Robbie Williams Album "Take The Crown" als Deluxe Version bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern