Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.06.2010

Sensation: Robbie und Gary Barlow singen zusammen 'Shame' (Single ab dem 01.10.)





Es ist das erste Mal seit Robbie's Austritt aus der Band 'Take That' im Jahre 1995, daß Gary und Robbie nun einen Song zusammen geschrieben und aufgenommen haben und darüberhinaus auch gemeinsamen performen werden. Zu dieser ersten Single wird es auch ein Video geben, was man in Deutschland, Österreich und Schweiz dann auf dem EMI-Kanal auf MyVideo oder tape.tv sehen kann - das Premierendatum wird hier später bekanntgegeben.

Robbie Williams selbst sagt über das kommende Doppelalbum: 'Wenn ich das Album höre, kann ich's kaum glauben, dass ich schon seit zwanzig Jahren Musik mache und Konzerte gebe. Das Beste an dem Album ist, dass es nicht nur meine Vergangenheit feiert, sondern auch eine Brücke in die Zukunft darstellt. Der Umstand, dass ein Teil der Zukunft einen Namen aus meiner Vergangenheit beinhaltet, macht es umso ergreifender für mich.'

Weitere Infos folgen in den nächsten 30 Minuten in einer offiziellen Pressemitteilung auf emimusic.de.






KOMMENTARE

Kommentar speichern