Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.07.2013

Robbie Williams – alles über Tour, Tickets und signierte T-Shirts

Robbie Williams, Robbie Williams – alles über Tour, Tickets und signierte T-Shirts

Robbie Williams live – Das Musik-Event des Jahres

Dass Robbie Williams' große Take The Crown Stadium Tour nun quasi zum Greifen nah ist, wissen sicher alle mittlerweile und fiebern schon ordentlich. Sechs Jahre ist es her, dass er bei uns live auf der Bühne stand, doch nun wird er vier Live-Shows in Deutschland geben. Ein ehrgeiziges Ziel hat er sich gesetzt: Er will die beste Show auf dem Planeten bieten. Verpasst auf gar keinen Fall die Auftritte des größten Entertainers, den Großbritannien derzeit zu bieten hat.

Alle Spätzünder und Langschläfer sollten sich schleunigst noch ihr Ticket sichern, bevor es zu spät ist – Das Konzert in Gelsenkirchen ist bereits ausverkauft! Unten stehen alle Tourdaten noch mal im Überblick und per Link geht's direkt zum Kartenverkauf, wo es noch Resttickets gibt.

Gewinnt signierte Robbie Williams T-Shirts!

Für alle, die Robbie sprichwörtlich hautnah spüren wollen – zumindest was sein Antlitz angeht – hat Bravado ein ganz besonderes Schmankerl. Der große Merchandise-Anbieter nutzte Robbies letzten Besuch, um sich einige T-Shirts signieren zu lassen und verlost diese jetzt unter allen teilnehmenden Fans. Wer ein signiertes Robbie-Shirt gewinnen möchte, begibt sich einfach zur Bravado Facebook-Seite, alles weitere erfahrt ihr nach einem "like" dort.

Alle Robbie Williams Tourdaten im Überblick:

10.07.2013 Veltins Arena, Gelsenkirchen -- Ausverkauft!
27.07.2013 Hannover, AWD/HDI Arena
07.08.2013 München, Olympiastadion
11.08.2013 Stuttgart, Mercedes Benz Arena

Wer den Entertainer live erleben will, sollte sich rechtzeitig hier sein Robbie Williams Ticket sichern.

>>> Stimmt euch hier schon einmal mit Robbie Williams Songs ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern