Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.08.2013

Der Videobeweis: Robbie Williams liebt seine Fans!

Robbie Williams, Der Videobeweis: Robbie Williams liebt seine Fans!

Fakt ist: Robbie Williams fühlt sich auf der Bühne absolut zuhause und das spüren auch seine Fans. Kein Wunder also, dass seine "Taking The Crown" Tour ein großer Erfolg war.

Jetzt könnt ihr hinter die Kulissen schauen und Robbie Williams von einer Seite hinter dem Vorhang kennen lernen. In diesem Tour-Video – auf Robbies YouTube Videokanal gibt es noch viele, viele andere – erzählt der 39-jährige Entertainer, wie sehr er seine Fans liebt und wie hart er für sie arbeitet. Auch seine Kollegen erzählen, mit wie viel Schweiß und Herzblut Robbie seine Shows plant.

>>> Seht euch hier das Robbie Williams Tour-Video "In Love With The Fans" an




[Bildquelle: Video-Screenshot Robbie Williams "Take The Crown Stadium Tour 2013 Presented By Samsung"]


KOMMENTARE

Kommentar speichern