Backstage
Robbie Williams, Robbie Williams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.11.2013

Robbie Williams im Interview über Deutschland und Weihnachten

Wir trafen Robbie Williams beim Berlin-Besuch anlässlich des neuen Albums "Swings Both Ways".

Robbie Williams, Robbie Williams im Interview über Deutschland und Weihnachten

Bevor Robbie Williams beim Bambi auf der Bühne steht, gab er sich bei wenigen erlesenen Interviews die Ehre. Wir waren natürlich dabei, als Robbie über seine Liebe zu Deutschland, Wetten Dass ..? und Weihnachten sprach.

Robbie ist nicht nur zu Gast beim Bambi, er wird als einer der Hosts auf der Bühne stehen. Als einer der größten lebenden Entertainer ist dies genau sein Ding: "This is as showbiz as it gets", verrät er im Interview. Dass er so präsent in einer TV Show auftaucht, ist allerdings nicht alltäglich. Denn Robbie redet nicht gerne live im Fernsehen: "Ich mag es nicht, auf Sofas zu sitzen und zu quatschen. Ich bringe mich damit immer in Schwierigkeiten. Und dann muss ich mich jede Woche bei jemandem entschuldigen". Daher auch sein kontrovers diskutiertes Statement zu Wetten Dass ..?: "Es ist immer eine Ehre dort zu sein. Immerhin ist es die größte TV Show Europas. Und ich finde es überhaupt nicht langweilig, dort aufzutreten." Er säße, wie gesagt, nur einfach nicht gerne auf dem Talk-Sofa.

Robbie Williams schickt ein großes Dankeschön an seine deutschen Fans

"Deutschland war für mich immer ein wunderschöner Ort. Hier empfangen mich die Menschen mit offenen Armen und akzeptieren mich", schwärmt Robbie im Berlin-Interview, "Deutschland hat einen großen Platz in meinem Herzen. Ich danke Deutschland für alles". Rob schätzt seine Deutschland-Shows ganz besonders: "Hannover war der beste Gig der letzten Tour. Die Atmosphäre war einfach ganz besonders". Dass er sich in Deutschland so frei fühlt, hat natürlich noch einen anderen Grund: "Ich verstehe die miesen Sachen, die ihr über mich sagt ja nicht".

Robbies Frau liebt deutsche Weihnachtsmärkte

Robbie Williams gab im Interview zu, dass er früher nicht viel mit Weihnachten anfangen konnte. Erst seine Weihnachts-verrückte Frau Ayda brachte ihm das Fest näher. Sie liebe deutsche Weihnachtsmärkte und kaufe dort unendlich viel Deko und Kerzen, denn so schöne Sachen gäbe es sonst nirgends. "Am Ende sieht unser Haus aus, als würde der Weihnachtsmann höchstpersönlich drin leben."

Was Robbie Williams über sein aktuelles Album "Swings Both Ways", die Single "Go Gentle" und fette Popstars zu sagen hatte, erfahrt ihr in unserer Album-Kritik. Außerdem verraten wir euch dann, wie er seinen vierzigsten Geburtstag feiern wird.

>>> Hier das Album "Swings Both Ways" von Robbie Williams bei iTunes in der Standard oder Deluxe Version bestellen

>>> Hier das Album "Swings Both Ways" von Robbie Williams bei Amazon in der Standard oder Deluxe Version bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern