Aktuelles Album

Facebook

News

26.07.2013

Robert DeLong kommt im September live nach Berlin

Robert Delong, Robert DeLong kommt im September live nach Berlin

Robert DeLong ist bekannt für seine außergewöhnlichen Live-Shows, die als Erweckungserlebnis zwischen digitaler und analoger Musikwelt gelten. Mit seinem neuen Album "Just Movement" bewies der sympathische Musiker, dass er ein gutes Händchen für Partysongs hat.

Jetzt können sich alle Berliner Fans von Robert DeLong freuen. Der kommt nämlich am 24. September für ein Konzert nach Berlin und wird in der Berghain Kantine Songs aus seinem aktuellen Album "Just Movement" spielen. Wenn ihr auch dabei sein wollt, solltet ihr euch schnell Tickets sichern!

Merken:
Robert Delon, die mitreißende Ein-Mann-Band +++ Dienstag, 24. September im Berghain/Kantine in Berlin +++ ab 21 Uhr +++ Tickets gibt's für 21,50 Euro bei Eventim

>>> Hier Tickets für das Konzert von Robert DeLong bestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern