Backstage
Robert Missler BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Robert Missler, Die Schule der magischen Tiere - Top oder Flop (Band 5), 09783867425537

Die Schule der magischen Tiere - Top oder Flop (Band 5)

Format:
CD
Label:
Hörbuch Hamburg
VÖ:
31.07.2015
Bestellnr.:
09783867425537
Produktinformation:

Ein neues Abenteuer mit den magischen Tieren: Spot an - Abenteuer los!

Aufregung in der Wintersteinschule: Miss Cornfields Klasse hat sich für die TV-Show Top oder Flop! qualifiziert. Alle fiebern mit, auch die neuen magischen Tiere: Cooper, die coole Ratte, und Tingo, der freche Schimpanse. Der Fernseh-Spaß kann losgehen. Aber um zu gewinnen, scheint dem gegnerischen Team jedes Mittel recht zu sein.

Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Als Synchronsprecher ist er außerdem in den Erfolgsserien King of Queens und Dr. House zu hören. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße, dem er seit 16 Jahren seine Stimme leiht. Daneben sind vor allem Trickstimmen, z.B. in dem Disney-Kinofilm Küss den Frosch, seine Spezialität.

Gekürzte Lesung auf 2 CDs

KOMMENTARE

Kommentar speichern