Backstage
Robert Plant, Robert Plant BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

27.06.2012

Neue Live-DVD mit der Band of Joy am 6. Juli 2012

Robert Plant, Neue Live-DVD mit der Band of Joy am 6. Juli 2012

Robert Plant fliegt hoch am Himmel! Lässig und so nebenbei landet er immer wieder Hits und erobert neues Terrain.

Letzte Woche hat sich Plant auf Platz 1 der US-Klassik-Charts gebracht – zum ersten Mal in seiner Karriere! OK, indirekt, durch das Duett “Song To The Siren“ mit dem britischen Crossover-Künstler Alfie Boe auf seinem aktuellen Album “Alfie“. Der Song von Tim Buckley ist ein Standard in Plants Repertoire. Die Kollaboration kam ganz zufällig ins Rollen, nachdem der Opern-Tenor Boe spontan sein Idol Robert Plant in einer Bar angesprochen hatte.

Nächste Woche erscheint der Konzert-Mitschnitt “Live From The Artist´s Den“ von Plant mit seiner Grammy-nominierten Band of Joy auf DVD und Blu-ray. Der Gig in Nashville, Tennessee enthält ein halbes Dutzend Songs von Led Zeppelin und neuere Titel. Erhältlich ab dem 6. Juli 2012.

Hier seht ihr den Song “Angel Dance“ aus “Live From The Artist´s Den“.


Hier singt Robert Plant eine Solo-Version “Song To The Siren“.


KOMMENTARE

Kommentar speichern