Backstage
Robin Thicke, Robin Thicke BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.12.2013

Jetzt ansehen: Robin Thicke hat sein neues Video zum Song "Feel Good" veröffentlicht

 

2013 war sein Jahr: Robin Thicke schenkte uns mit "Blurred Lines" und "Give It 2 U" Hits, die inzwischen aus dem Soundtrack der vergangenen zwölf Monate nicht mehr wegzudenken sind. Jetzt knüpft er an diesen Erfolg mit seinem neuen Video zum Song "Feel Good" an - der Track stammt übrigens ebenfalls aus seinem aktuellen Erfolgsalbum "Blurred Lines". Im Clip überzeugt Robin mit viel Glitzer und Glamour im an die zwanziger Jahre angelehnten Varieté-Stil. Neugierig? Das "Feel Good" Video wartet über diesem Artikel. 

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Videos von Robin Thicke ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern