Backstage
Robin Thicke, Robin Thicke BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.01.2014

Seht hier Robin Thickes Performance bei den Grammys

In einem legeren Smoking, ganz der Gentleman, trat der smarte Entertainer Robin Thicke zusammen mit dem Ensemble Chicago auf. Anlass waren die 56. Grammy Awards in Los Angeles, um die besten Musiker im Business mit einem goldenen Grammofon zu küren. "Das ist Chicago, Ladies und Gentlemen", kündigt Robin Thicke mit seinem goldenen Mikrofon an.

Robin Thicke rockte gemeinsasm mit Chicago die Grammy Bühne

Robin und Chicago stellten ein Medley aus swingenden Songs zusammen. Unter anderem waren "Does Anybody Really Know What Time It Is?" und "Saturday In The Park" mit dabei. Als krönender Abschluss durfte natürlich seine Hit Single "Blurred Lines" aus dem gleichnamigen Album nicht fehlen. Augenblicklich kamen Tänzerinnern herein - und die Bühne verwandelte sich zu einer ganz großen Party. Ein explosiver Auftritt, den ihr euch noch einmal ansehen solltet!

>>> Seht euch hier weitere Videos von Robin Thicke an


KOMMENTARE

Kommentar speichern