Backstage
Robin Thicke, Robin Thicke BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.06.2014

4. Juli 2014: Robin Thicke veröffentlicht sein siebtes Studio-Album "Paula"

Robin Thicke, 4. Juli 2014: Robin Thicke veröffentlicht sein siebtes Studio-Album Paula

Ein Sommer ohne Robin Thicke? Nach dem vergangenen Jahr unverzichtbar: Der US-amerikanische Sänger veröffentlicht am 4. Juli 2014 sein neues Album mit dem Titel "Paula". Der talentierte Songwriter und Produzent schrieb bereits Hits für Legenden wie Christina Aguilera und den King Of Pop Michael Jackson. Zudem veröffentlichte der 37-jährige Kalifornier sechs Solo-Alben. Richtig rund lief es für den charmanten Playboy aber erst nach seiner Hit-Single "Blurred Lines" (Feat. T.I. und Pharrell Williams)": Sie belegte in über 100 Ländern Platz eins der Charts; das gleichnamige Album "Blurred Lines" feierte ebenfalls zahlreiche Erfolge. Jetzt knüpft der Superstar mit einer neuen Platte daran an.

Robin Thicke setzt eine klare Botschaft mit seinem Album "Paula"

Die Geschichte einer Jugendliebe: Mit seinem Auftritt zur ersten Single-Auskopplung "Get Her Back" bei den diesjährigen Billboard Music Awards lieferte Robin Thicke nicht nur einen ersten Vorgeschmack auf sein siebtes Studio-Album "Paula", sondern eroberte die Herzen Millionen Fans im Sturm. Ganz klar - die Ballade und das Album sind an seine Ex-Frau und Jugendliebe Paula Patton gerichtet, die sich nach langjähriger Ehe im Februar 2014 von dem Sänger trennte. Bereits jetzt könnt ihr ein Blick auf die Tracklist von Robin Thickes Album "Paula" werfen:

 

1. "You're My Fantasy"
2. "Get Her Back"
3. "Still Madly Crazy"
4. "Lock the Door"
5. "Whatever I Want"
6. "Living in New York City"
7. "Love Can Grow Back"
8. "Black Tar Cloud"
9. "Too Little Too Late"
10. "Tippy Toes"
11. "Something Bad"
12. "The Opposite of Me"
13. "Time of Your Life"
14. "Forever Love"

 

>>> Seht hier Robin Thickes "Get Her Back" Performance im Rahmen der BBMAs

>>> Zahlreiche Musikvideos und Dokumentationen von Robin Thicke findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern