Backstage
Robin Thicke, Robin Thicke BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.06.2014

Der mutige Schritt eines Kämpfers: Jetzt das Video zu "Get Her Back" von Robin Thicke ansehen

 

Gefühlvoller Gesang und emotionale Lyrics, die unter die Haut gehen: Robin Thicke veröffentlicht das offizielle Musik-Video zur ersten Single-Auskopplung "Get Her Back" aus seinem kommenden Album "Paula". Der US-amerikanische Sänger und Produzent, der vergangenes Jahr mit seinem Song "Blurred Lines (Feat. Pharrell Williams und T.I.)" einen weltweiten Mega-Hit landete, knüpft damit an seine bisherige Erfolge an und zeigt sich nun überraschenderweise von einer ganz privaten Seite.

Robin Thick in 'Get Her Back': "I never should have raised my voice or made you feel so small"

Hier kullern Tränen über die Wangen: Im Februar dieses Jahres gab Thickes Ehefrau Paula Patton bekannt, dass sich die Filmschauspielerin von dem gefeierten Weltstar trennt. Ein schwerer Schlag für den charmanten Playboy. Im Musikvideo zu "Get Her Back" zeigt sich Robin Thicke nun oberkörperfrei, verletzlich und mit einem verzweifelten Blick. Im Clip verdeutlich der kalifornische Sänger sein menschliches Fehlverhalten mit einer blutigen Nase und zeigt Ausschnitte aus einem Chatverlauf, der womöglich vom einstigen Vorzeigepaar stammt.

Robin Thicke schreibt ein ganzes Album für seine große Liebe

Der Herzensbrecher gibt nicht kampflos auf: Bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas präsentierte Robin Thicke seine Ballade "Get Her Back" zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit und sorgte für staunende Augen und pochende Herzen. Der 37-jährige Sänger widmet das neue Album seiner Noch-Ehefrau Paula Patton und betitelt es sogar nach ihr. Robin Thickes siebtes Studioalbum "Paula" ist ab dem 4. Juli 2014 erhältlich. Die Single "Get Her Back" wartet bereits beim DOwnload-Shop eurer Wahl. 

>>> Taschentücher bereit halten: Seht euch jetzt das Musikvideo zu "Get Her Back" von Robin Thicke an

>>> Hier die Single "Get Her Back" aus dem Album "Paula" bei iTunes oder Amazon bestellen

>>> Hier das Album "Paula" von Robin Thicke bei iTunes und Amazon vorbestellen

>>> Hier findet ihr Robin Thickes "Get Her Back"-Performance im Rahmen der BBMAs

>>> Zahlreiche Musikvideos und Dokumentationen von Robin Thicke findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern