Backstage
Robin Thicke, Robin Thicke BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.07.2014

Hier ansehen: Robin Thicke präsentiert sein neues Video zu "Still Madly Crazy"

 

Robin Thicke ist immer noch verrückt nach seiner Noch-Ehefrau Paula Patton: Das beweist auch sein neues Musikvideo zu "Still Madly Crazy". Damit legt der US-Sänger, nur eine Woche nachdem er sein Video "Get Her Back" veröffentlichte, mit einer gefühlvollen Ballade nach. Damit präsentiert er den zweiten Vorboten seines neuen Albums "Paula", das am 4. Juli 2014 erscheint.

Seht hier das Video zu "Still Madly Crazy" von Robin Thicke

Im Mittelpunkt des Musikvideos zu "Still Madly Crazy" steht eine Gruppe von Kindern - allesamt schick angekleidet, als würden sie zu einer Hochzeit gehen. Sie singen die klavierbegleitete Ballade lippensynchron mit und veranstalten zum Schluss eine wilde Essenschlacht mit einer Torte. Danach ist noch eine ganz besondere Widmung an Paula Patton zu sehen. Welche das ist, könnt ihr hier im Video herausfinden.

>>> Hier das Video zu "Still Madly Crazy" von Robin Thicke ansehen

>>> Hier das Album "Paula" von Robin Thicke bei iTunes und Amazon vorbestellen

>>> Zahlreiche Musikvideos und Dokumentationen von Robin Thicke findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern