Backstage
Rod Stewart, Rod Stewart BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rod Stewart, Another Country, 00602547461308

Another Country

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

25.11.2015

Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury: Rod Stewart mit Live-Auftritt bei den Boxweltmeisterschaften

Rod Stewart, Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury: Rod Stewart mit Live-Auftritt bei den Boxweltmeisterschaften

Am 28. November 2015 findet in der ESPRIT Arena in Düsseldorf ein Boxkampf der Superlative statt: Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko klettert in den Ring, um seinen Titel gegen den britischen Giganten Tyson Fury zu verteidigen. Vor dem Schlagabtausch können sich die rund 55.000 Zuschauer in der Arena und alle Box- und Musik-Fans vorm Fernseher daheim auf eine ganz besondere Live-Performance von Rock-Ikone Rod Stewart freuen.

Rod Stewart feiert Veröffentlichung des Albums "Another Country"

Der Sänger und Songwriter feiert mit dem Auftritt gleichzeitig auch die Veröffentlichung seines aktuellen Albums "Another Country", welches am 23. Oktober 2015 erschienen ist. Der 70-Jährige, der für seine unvergleichliche Stimme, sein einzigartiges Songwriting und seine gefeierten Live-Shows bekannt ist, wird erstmals im deutschsprachigen Raum den Song "Please" performen.

Wladimir Kltischko: "Ich bin ein großer Fan von Rod Stewart"

Wladimir Klitschko freut sich schon jetzt auf die musikalische Darbietung: "Ich bin ein großer Fan von Rod Stewart, aber leider hatte ich bislang noch nie die Gelegenheit, mir eines seiner Konzerte anzuschauen. Er ist ein Mega-Star, einer der größten Entertainer aller Zeiten. Ihn mit einem Auftritt bei meiner Titelverteidigung zu haben, ist der Hammer und für die Fans im Stadion und vor den Bildschirmen ganz großes Kino!"

Rod Stewart: "Es ist mir eine Ehre"

Rod Stewart teilt die Vorfreude: "Ich bin begeistert und es ist mir eine Ehre, an diesem historischen Boxkampf mitzuwirken. Ich freue mich darauf, für meine Fans in Deutschland und den Rest der Welt aufzutreten. Ich werde die Halle für Wladimir und Tyson einheizen, aber lasst die Handschuhe aus, bis ich die Bühne wieder verlassen habe."

Tickets für das Box-Event mit Live-Show von Rod Stewart bestellen

Der Weltmeisterschaftskampf zwischen Wladimir Klitschko und Tyson Fury mit dem Live-Auftritt von Rod Stewart im Vorprogramm wird am 28. November 2015 in Deutschland exklusiv von RTL übertragen. Tickets für das Event könnt ihr euch hier bestellen. Auch das Album "Another Country" von Rod Stewart kann bestellt werden.

>>> Rod Stewart Album "Another Country" Download, CD und Vinyl Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Rod Stewart Album "Another Country" Download Deluxe-Edition bei iTunes

>>> Rod Stewart Album "Another Country" Download Deluxe-Edition bei Google Play

>>> Mehr Musik von Rod Stewart


KOMMENTARE

Kommentar speichern