Backstage
Rod Stewart, Rod Stewart BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rod Stewart, Another Country, 00602547461308

Another Country

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

22.10.2015

Jetzt erhältlich: Rod Stewart präsentiert sein neues Studio-Album "Another Country"

Rod Stewart, Jetzt erhältlich: Rod Stewart präsentiert sein neues Studio-Album Another Country

Nachdem er Anfang des Jahres seinen 70. Geburtstag feierte, meldet sich Rod Stewart jetzt mit brandneuem Material zurück. Bereits mit dem Eröffnungstrack seines kommenden 31. Albums "Another Country" beweist die britische Musikikone, dass er es wie kaum ein anderer versteht, sich immer wieder neu zu erfinden, ohne dabei den Sound vergangener Veröffentlichungen aus den Augen zu verlieren. Gemeinsam mit Co-Autor und Co-Produzent Kevin Savigar geschrieben, knüpft Stewart zugleich an sein Vorgängeralbum "Time" an, auf dem er nach langen Jahren erstmals wieder selbst als Songwriter glänzte. 

Rod Stewart präsentiert mit "Love Is" den ersten Vorboten aus "Another Country"

Getragen von einer virtuos-verspielten Geige, ungemein treibenden Percussions und eindringlichen Background-Gesängen, präsentiert Stewart mit "Love Is" eine echte Feelgood-Hymne, deren Refrain nach purer Euphorie klingt: "Love is life / a four-leaf clover", singt der Grammy-Gewinner. Passend zum vertonten Liebestaumel überschlagen sich auch die Instrumente, wenn das ausgelassene Folk-Pop-Arrangement zu immer neuen Höhenflügen ansetzt. Überzeugt euch selbst im Musik-Video zur Single: 

"Another Country" knüpft an Rod Stewarts zahlreiche Erfolge an

Mit "Another Country" knüpft Rod Stewart zum Teil an jenen Sound an, den er in den Siebzigern mit der britischen Band The Faces spielte. Das neue Album besticht vor allem mit der unglaublichen Bandbreite, die Stewart seinen Fans im Verlauf der zwölf Tracks auf der Standard-Version präsentiert. Es handelt sich bei "Another Country", dessen Deluxe-Edition fünf Bonustracks spendiert, um den Nachfolger seines "Time"-Albums, mit dem Stewart 2013 wieder einmal massive Erfolge feierte: Über eine Million Mal verkaufte es sich weltweit, erreichte in in Großbritannien zweifach Platin. Im Jahr zuvor veröffentlichte Stewart das Buch "Rod – Die Autobiografie" und sein erstes Weihnachts-Album. Nun unterzeichnete er einen Vertrag mit dem Sender E! für ein neues Reality-TV-Format.

"Another Country"-Tracklist:

1.  Love Is
2.  Please
3.  Walking In The Sunshine
4.  Love and Be Loved
5.  We Can Win
6.  Another Country
7.  Way Back Home
8.  Can We Stay Home Tonight?
9.  Batman Superman Spiderman
10.  The Drinking Song
11.  Hold The Line
12.  A Friend For Life  

Extra-Tracks der Deluxe Version:

13. Every Rock'N'Roll Song To Me
14. One Night With You
15. In A Broken Dream
16. Great Day
17. Last Train Home

 

Rod Stewarts "Another Country" ist ab sofort erhältlich

Mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern zählt Rod Stewart längst zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Musikern der Welt. Er wurde mit einem Grammy, einem BRIT-Award sowie einem Stern am Walk of Fame geehrt und gleich zwei Mal in The Rock And Roll Hall of Fame aufgenommen. Die Queen verlieh ihm für seine Dienste um die Musik den Titel "Commander of the British Empire" (CBE). Jetzt knüpft der britische Musiker an seine Erfolge an und beweist auf "Antother Country" erneut sein ganzes Können. Der neue Longplayer ist ab sofort in voller Länge erhältlich. 

>>> Rod Stewart Album "Another Country" Download, CD und Vinyl Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Rod Stewart Album "Another Country" Download Deluxe-Edition bei iTunes

>>> Mehr von Rod Stewart gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern