Backstage
Rod Stewart, Rod Stewart BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Rod Stewart, Another Country, 00602547461308

Another Country

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

17.12.2015

Backstage beim Weltmeisterschafts-Boxkampf: Rod Stewart trifft auf Lennox Lewis

Rod Stewart, Backstage beim Weltmeisterschafts-Boxkampf: Rod Stewart trifft auf Lennox Lewis

Bevor Rod Stewart am 28. November 2015 beim Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Tyson Fury seinen Song "Please" live performte, hatte der Sänger Zeit, sich im Backstage-Bereich zu entspannen. Um Langeweile vorzubeugen, verfrachteten Stewart und seine Crew das Geschehen kurzerhand in den Flur. Es dauerte nicht lange, bis sich mit dem ehemaligen britischen Boxer Lennox Lewis ein weiteres bekanntes Gesicht dazu gesellte. Der dreifache Weltmeister im Schwergewicht und sein Landsmann unterhielten sich unter anderem über den bevorstehenden Kampf sowie einige persönliche Dinge. Das Gespräch kann bei Clipfish noch einmal mitverfolgt werden.

Rod Stewart stellt seinen Song "Please" vor

Stewart stellte beim Sport-Event in der ESPRIT Arena in Düsseldorf den Track "Please" aus seinem im Oktober 2015 veröffentlichen Album "Another Country" erstmals im deutschsprachigen Raum live vor. Im Vorfeld hatte er geschwärmt: "Ich bin begeistert und es ist mir eine Ehre, an diesem historischen Boxkampf mitzuwirken. Ich freue mich darauf, für meine Fans in Deutschland und den Rest der Welt aufzutreten. Ich werde die Halle für Wladimir und Tyson einheizen, aber lasst die Handschuhe aus, bis ich die Bühne wieder verlassen habe." Das offizielle Musik-Video zu "Please" gibt's hier anzuschauen:

>>> Rod Stewart Album "Another Country" Download, CD und Vinyl Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Rod Stewart Album "Another Country" Download Deluxe-Edition bei iTunes

>>> Rod Stewart Album "Another Country" Download Deluxe-Edition bei Google Play

>>> Mehr Musik-Videos von Rod Stewart


KOMMENTARE

Kommentar speichern