Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Rolando Villazón Newsletter

OK
Backstage
Rolando Villazón BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

18.02.2014

Rolando Villazón moderiert Jubiläumsausgabe der NDR Talk Show

In der Sondersendung zum 35. Jubiläum der NDR Talk Show tritt Startenor Rolando Villazón an der Seite von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt als Moderator auf.

Rolando Villazón, Rolando Villazón moderiert Jubiläumsausgabe der NDR Talk Show © Gabo / DG

Die NDR Talk Show ist seit 35 Jahren auf Sendung. Am kommenden Freitag feiern Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt das Jubiläum mit einer Sonderausgabe. Rolando Villazón schlüpft für die Sendung in die Rolle des Moderatoren. Als Gastgeber des Talentwettbewerbs "Stars von morgen" und der Preisverleihung des ECHO Klassik 2013 blickt der Startenor bereits auf einige Fernseherfahrung zurück. Am 21.02. interviewt Villazón zunächst das angestammte Moderatorenteam, bevor das Trio dann gemeinsam durch den restlichen Gesprächsabend führt. „So kann ich meinen Traum verwirklichen: In einer Sendung Fragen stellen und beantworten! Ich verehre Rolando Villazón sehr“, sagt Barbara Schöneberger. Hubertus Meyer-Burckhardt freut sich auf das Jubiläum: „Das ist das Tolle an der 'NDR Talk Show' - auch nach 35 Jahren erlebt man noch Überraschungen! Welche Ehe kann das schon von sich sagen?“

Als Gäste der Sendung werden erwartet: der Schauspieler Til Schweiger, die Schauspielerinnen Hannelore Elsner und Anna Loos, der Moderator Jörg Pilawa, Kabarettist Jürgen Becker, die Sportlerin Verena Bentele und die Poetry-Slammerin Julia Engelmann. Die NDR Talk Show beginnt um 22:00 Uhr.


Die NDR Talk Show
Freitag, 21. Februar 2014, 22:00 bis 00:15 Uhr 

Wiederholung am Montag, 24.02.2014 um 02:20 Uhr und am Mittwoch, 26.02.2014 um 00:45 Uhr 


KOMMENTARE

Kommentar speichern