Backstage
Rolf Zuckowski, Rolf Zuckowski BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

30.10.2015

Rolf Zuckowskis Weihnachtsbäckerei-App: ab heute auch für Android

Rolf Zuckowski, Rolf Zuckowskis Weihnachtsbäckerei-App: ab heute auch für Android

Die neue App "In der Weihnachtsbäckerei", mitentwickelt und initiiert von Rolf Zuckowski, bietet Musik, Spiel und Rätselspaß für Groß und Klein. Ab heute ist sie auch für Android im Google Play Store erhältlich!

Mit der App könnt ihr nun endlich das Geheimnis um das Rezept der Weihnachtsplätzchen lüften. Doch noch ist die Weihnachtsbäckerei verschlossen und ohne seine zehn Helferlein kann der Weihnachtsmann seine berühmten Weihnachtsplätzchen nicht backen. Also ran an knifflige Rätsel und spannende Spiele! So könnt ihr alle Helferlein finden und erhaltet das geheime Backrezept.

Rolf Zuckowski, In der Weihnachtsbäckerei_Storebild_small3

Habt ihr euch schon mal gefragt, was sich eigentlich hinter den ganzen funkelnden Sternen verbirgt, die man am Winterhimmel so schön leuchten sieht? Versucht, ein Helferlein hinter dem Nordstern zu finden und lernt dabei die Sternbilder kennen! Ein anderes Helferlein hat sich in den Bergen verirrt und findet nicht mehr ins Dorf zurück. Helft ihm, den richtigen Weg zu fliegen! Kennt ihr schon alle Instrumente? Lasst sie in Rolfs Kapelle erklingen und findet das schnarchende Helferlein! In der Krippe geht es ganz schön lustig zu - aber offenbar ist hier einiges durcheinander geraten. Versucht, alle Fehler zu finden, dann taucht auch das nächste Helferlein auf! Beim Puzzlen braucht ihr jede Menge Geschick und Aufmerksamkeit. Bringt die Teile in die richtige Reihenfolge und befreit ein Helferlein aus dem Geschenkband!

Diese und weitere Aufgaben gilt es zu lösen, um alle Helferlein zum Weihnachtsmann zurückzubringen. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen, Rätseln und Backen!

Rolf Zuckowski, In der Weihnachtsbäckerei_Storebild_small4

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern