Backstage
The Rolling Stones, The Rolling Stones BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

15.04.2010

Am 16.04. wird die Seele geplündert!

The Rolling Stones, Am 16.04. wird die Seele geplündert!

Fast vier Jahrzehnte lang verbargen sich in den Archiven der Rolling Stones spektakuläre, bisher unveröffentlichte Aufnahmen ihrer Album-Sessions zu "Exile on Main St.". Während der Arbeit an der Wiederveröffentlichung dieses Meisterwerkes kamen nun einige dieser Kostbarkeiten ans Tageslicht - um genau zu sein, ganze 10 Songs!

Als erster dieser bislang unveröffentlichten Tracks erscheint nun am 16.04., "Plundered My Soul" als Single. Sie wird als Download zur Verfügung stehen und als limitierte 7’’Vinyl inkl. der B-Seite “All Down The Line“ als neu gemasterte Version.

Die Single wird es nur in ausgewählten Plattenläden geben (Liste der Händler auf www.meinplattenladen.de). Darüber hinaus ist sie aber auch als Download erhältlich. "Plundered My Soul" ist der Appetizer einer grandiosen Neuauflage des (für viele) besten Rolling Stones-Albums der 1970er. Ebenfalls am 16.04.2010 wird die Single ans Radio gehen. Ein Video des Songs steht in der Pipeline, es wird aus bisher unveröffentlichtem Film-Footage der Stones aus der Exile-Phase bestehen.
Hoffen wir, dass die Rolling Stones angesichts dieser sensationellen Wiederentdeckungen in Zukunft noch öfter ihre Musikarchive durchstöbern…


KOMMENTARE

Kommentar speichern