Backstage
The Rolling Stones, The Rolling Stones BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.10.2012

Tickets der Londoner Rolling-Stones-Shows in 7 Minuten ausverkauft!

Ungeachtet extremer Preise waren sie in Rekordzeit ausverkauft. In sieben Minuten gingen gestern sämtliche Tickets für die kommenden beiden Shows zum 50. Bandjubiläum der Rolling Stones über den Schalter. Die günstigsten Karten für £106.- waren bereits nach drei Minuten weg, die teuersten für £406 brauchten vier Minuten länger. Schwarzhändler sollen Karten für die beiden Stones-Konzerte am 25. und 29. November 2012 in Londons O2-Arena bereits für $20.000 offeriert haben, meldeten britische Medien.

Unzählige Fans gingen leer aus, nachdem die Webseite des Konzertveranstalters Ticketmaster aufgrund der Nachfrage zusammenbrach. Sie können höchstens noch nach New York fahren, wo die Stones Mitte Dezember zwei Mal auftreten, oder darauf hoffen, dass Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts für Glastonbury 2013 zusagen.

Mit dem brandneu Anfang November auf Blu-ray und DVD erscheinenden legendären Rolling Stones-Film ”Charlie Is My Darling - Ireland 1965" können Stones-Fans auf eine Zeit-Reise gehen und ihre Idole im Anbruch des Welt-Ruhms erleben. In bisher unbekannten Bildern zeigt der (in mühevoller Kleinarbeit restaurierte) Film die blutjungen Rolling Stones 1965 auf einer Mini-Tour durch Irland.
Gemeinsam mit der grrrandiosen neuen Stones-Best-Of “GRRR!“ macht “Charlie Is My Darling - Ireland 1965“  das 50. Jubiläum der Rolling Stones erst richtig rund.

Und wer weiß, vielleicht spielt die „Grrreatest Rock´n´Roll Band“ ja doch noch mehr Konzerte.  Das zumindest kolportierte Ronnie Wood vorgestern im Interview mit Sky News: „Wenn sich das Rad einmal dreht, glaube ich, steht es nicht mehr still“, so Wood.


KOMMENTARE

Kommentar speichern