Backstage
The Rolling Stones, The Rolling Stones BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.01.2008

Informationen zum Film "Shine A Light"

Wer vorab schon mal einige Infos zum Rolling Stones-Konzertfilm "Shine a Light" wünscht, dem kann hier geholfen werden:

Inhalt:
Im Herbst 2006 geben die Rolling Stones zwei Konzerte im New Yorker Beacon Theatre. In der fast intimen Atmosphäre des alten Theaters wird noch einmal klar, warum Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts als Legenden gelten. Vor einem begeisterten Publikum, zu dem auch Hilary und Bill Clinton gehören, performen die Stones ihre Welthits ebenso wie weniger bekannte Songs. Gastauftritte von Christina Aguilera, der Blues-Legende Buddy Guy und Jack White („White Stripes“) machen den Abend unvergesslich.

Neben den Stones selbst geben sich auch Stars wie Bill Clinton, Hilary Clinton, Christina Aguilera, Jack White und Buddy Guy die Ehre. Und Martin Scorsese als Regisseur dürfte wohl der größte Garant für wahrlich großes Kino sein.

KOMMENTARE

Kommentar speichern