Backstage
The Rolling Stones, The Rolling Stones BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.02.2010

Johnny Depp: Doku über Keith Richards

The Rolling Stones, Johnny Depp: Doku über Keith Richards (c) Universal Music 2009

Johnny Depp und Keith Richards verbindet eine jahrelange Freundschaft. Die beiden standen bereits zusammen auf Konzertbühnen und spielten im Film "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" das schrullige Vater-Sohn Gespann. Jetzt will Johnny seinem Kumpel ein ganz besonderes Geschenk machen:

Wie er in einem Interview mit einer serbischen Zeitung verriet, arbeitet er an einem Dokumentarfilm über den legendären Rolling Stones Gitarristen: "Schon nächste Woche werde ich damit anfangen an einer Keith Richards Dokumentation zu arbeiten. Während ich in Drvengrad (Serbien - Johnny Depp ist dort Ehrengast bei einem Filmfestival) bin, ackert mein Redakteur sich schon durch Kilometer an Archivmaterial. Ich fühle mich sehr geehrt, dass Keith sich vor meine Kamera stellen wird."

Für Johnny Depp wäre es nicht die erste Regiearbeit. 1997 drehte er bereits mit Marlon Brando den Film "The Brave". 


KOMMENTARE

Kommentar speichern