Backstage
Ronan Keating, Ronan Keating BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.08.2012

Ab Freitag – Ronan Keatings neue Single "Fires"!

Ronan Keating, Ab Freitag – Ronan Keatings neue Single Fires!

Großbritannien hat derzeit so einiges zu bieten: Noch bis zum 12. August zieht das Vereinigte Königreich mit seinen Olympischen Spielen 2012 die Aufmerksamkeit der Welt auf sich, die offiziellen Olympia-Songs im deutschen TV-Sender liefern britische Künstler wie Taio Cruz ("World In Our Hands" – ZDF-Teaser) oder Florence + the Machine ("Spectrum" – ZDF-Trailer). Und dann gibt es ja noch den wohl sympathischsten männlichen Solokünstler, den England zu bieten hat – Ronan Keating, der sich mit neuer Single und dazugehörigem Album zurück meldet.

Am 31. August veröffentlicht der smarte Frauenschwarm Keating mit seinem Album "Fires" einen prallen und frischen Pop-Sound! Er besticht mit elektrisierenden Gitarren-Elementen, ebenso wie mit sanften Balladen.

Den Auftakt macht die erste Singleauskopplung mit gleichem Titel "Fires". Der Track steht ab Freitag (10. August) überall digital zum Download bereit! 

Darauf haben alle seine Fans gewartet, die weiblichen wohl am meisten! Freitag könnt ihr euch das lodernde Keating-Feuer "Fires" nach Hause holen!

Wer noch mal reinhören möchte, sieht sich hier das Video zu "Fires" an, das vergangene Woche Videopremiere feierte:


KOMMENTARE

Kommentar speichern