Backstage
Ronan Keating, Ronan Keating BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.08.2012

"Fires" das Album von Ronan Keating ist ab heute draußen!

Ronan Keating, Fires das Album von Ronan Keating ist ab heute draußen!

Ronan Keating ist der Mann der Stunde! Heute erscheint sein langersehntes Album "Fires", das es wirklich in sich hat:

Der Brite hat bereits etliche moderne Pop-Klassiker geschaffen und kommt hier und jetzt in 2012 zurück und bringt euch seine neuen Hitpotenziale mit! "Fires" sprüht vor Energie, hinreißenden Melodien und Refrains, denen man sich nicht entziehen kann.

Über das neue Album "Fires" sagt Ronan Keating: "Ich kehre damit zurück zum prallen Pop-Sound. Ich habe mit den Jungs gearbeitet, die auch schon für 'Life Is A Rollercoaster" an meiner Seite waren. Ich habe mir Zeit gelassen, damit dieses Album perfekt wird. Und ich kann kaum abwarten, bis die Leute es hören werden." Mit dabei sind neben Greg Alexander und Rick Nowells auch Steve Lipson, Brian Rawlings, Don Mescall, die schwedischen Produzenten Electric sowie die Songwriter Paddy Dalton & Mathias Wollo.

Holt euch den prallen Ronan-Pop-Sound als iTunes-Standard oder iTunes-Deluxe-Version, die exklusiv 3 Bonus-Tracks enthält!

Hier erhaltet ihr eine kleine Ronan Keating-Kostprobe in Form des Albumplayers: Viel Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern