Backstage
Ronan Keating, Ronan Keating BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.09.2012

Ronan Keating kommt im Februar für sechs Konzerte nach Deutschland

Ronan Keating, Ronan Keating kommt im Februar für sechs Konzerte nach Deutschland

Ronan Keating kehrt nächstes Jahr auf die großen Bühnen der Welt zurück. Der sympathische Ire wird im Februar 2013 auch Deutschland für sechs Konzerte beehren.

Seine Fans weltweit fiebern dieser Tour entgegen. Schließlich ist es sechs Jahre her, dass Ronan die Popwelt mit seinem letzten Soloalbum beglückt hat. Auf der Tour präsentiert er sein neues Album "Fires". Die gleichnamige Single kann sich ohne Weiteres in eine Reihe stellen mit Hits wie "Life Is A Rollercoaster" oder "Lovin‘ Each Day". Diese Popklassiker sind natürlich auch im Februar mit im Gepäck.

Die Tickets für die Konzerte können waschechte Fans bereits ab morgen, den 26.9.um 9.00 Uhr im Pre-Sale bei Eventim erwerben. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, den 28.9. um 9.00 Uhr bei allen autorisierten VVK-Stellen. Also Kalender raus und Termine rot anstreichen. Und beim Konzert die Feuerzeuge natürlich nicht vergessen!

Hier sind die Tourtermine im Überblick:

15.02. München, Olympiahalle
16.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
17.02. Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.02. Berlin, Tempodrom
20.02. Leipzig, Haus Auensee
21.02. Hamburg, CCH 1


KOMMENTARE

Kommentar speichern